Tischtennis: 01.04.2017 TSF Ditzingen IV - SVP I

SV Pattonville I bezwingt Tabellenführer

01.04.2017 - In der Vorrunde kassierte der SV Pattonville I gegen die TSF Ditzingen IV eine deftige 9:2 – Niederlage. So hatte man am vergangenen Samstag beim Tabellenführer noch eine Rechnung offen. Zumindest wollten sich die Pattonviller nicht kampflos ihrem Schicksal ergeben. Entsprechend motiviert ging man zu Werke. Bis zum Zwischenstand von 5:5 konnten die Kontrahenten die Partie offen gestalten. Doch dann ging den sieggewohnten Ditzingern die Puste aus. In spannenden und teilweise hochklassigen Begegnungen erzielte Pattonville einen Sieg nach dem anderen und stellte nach über drei Stunden Spielzeit den verdienten 9:5 – Endstand her. Durch starken Einsatzwillen und eine tolle Moral aller Mannschaftsteile hat der SV Pattonville I die Meisterschaftsfrage in der Kreisklasse B (Gruppe 1) wieder vollkommen offen gestaltet. Dafür waren verantwortlich Andi Weiß, Ingmar Grinninger, Waldemar Hirsch (2), Olli Koch, Ulrich Böhm (2), sowie die Doppel Weiß/Grinninger und Hirsch/Koch.

Drucken E-Mail