SVP I verpasst knapp Aufstieg

23.04.2017 - Die Ausgangslage war klar: nur ein Sieg gegen den schon als Meister der B-Klasse (Gruppe 1) feststehenden VfL Gemmrigheim hätte für den SV Pattonville I den zweiten Tabellenplatz und somit den Aufstieg in die A – Klasse bedeutet. Gegen die verbissen kämpfenden Gastgeber, die zwischenzeitlich mit 6:3 in Führung gingen, behielten die Pattonviller die Ruhe und konnten zum 7:7 – Zwischenstand ausgleichen. Leider gingen die letzten beiden Spiele an den Aufsteiger, so dass die enttäuschten Pattonviller mit 9:7 das Nachsehen hatten. Ebenso enttäuscht waren die vielen mitgereisten Anhänger, wobei ein besonderer Dank an die Fußballabteilung des SVP geht, die mit einer kleinen Fangruppe die TT – Spieler tatkräftig unterstützte. Für Pattonville punkteten Andi Weiß (2), Ingmar Grinninger, Waldemar Hirsch, Olli Koch (2) und Ulrich Böhm.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen